VKN21_Header_Weinkapsel_Zinn_1.jpg

Zinn
Weinkapseln

Nach dem Schmelzen und Auswalzen von Zinnbarren werden unsere Kapseln aus einem Stück gezogen. Sie sind daher besonders anschmiegsam und können somit faltenfrei weiterverarbeitet werden. Das hochwertige Material und die Beschaffenheit verleihen Ihrer Flasche einen sehr exklusiven Auftritt. Dank recycelbarem Material sind sie zudem umweltfreundlich.

VKN21_Wein_Zinn_Gruppe_1440x700px.jpg

Für einen exklusiven Markenauftritt

99,9 % reines Zinn

edles Erscheinungsbild dank nahtloser Fertigung aus einem Stück

recyclebar und umweltfreundlich

verschiedene Veredelungen

umfangreiches Farbspektrum

Größen auf Anfrage

Lagerware: hohe Verfügbarkeit,
kurze Lieferzeiten.

Wenn es schnell gehen muss, finden Sie in unserem beliebten Lagersortiment auch Anrollkapseln in drei verschiedenen Farben. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und attraktiven Preisen unserer Lagerware. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage.

Veredelungen für Ihre Kapsel.

Die Zinnkapsel ist aufgrund Ihrer Fertigung und des Materials eine sehr edle und hochwertige Kapsel. Stilvolle Designs sowie aufwendige Prägungen unterstreichen das exklusive Erscheinungsbild dieses besonderen Verschlusses. Werfen Sie hier einen Blick auf verschiedene Veredelungen. Gerne beraten wir Sie persönlich, um die geeignete Dekoration und Technik für Ihre Zinnkapsel zu finden.

Kapsel-Kopf

Kapsel-Mantel

Musterbox noch heute anfordern.

Möchten Sie sich gerne persönlich von unseren Zinnkapseln überzeugen? Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten sehen und fühlen und zwischen verschiedenen Farben und Maßen entscheiden? Dann bestellen Sie jetzt gerne unverbindlich Ihre Musterbox.

vereinigte_kapselfabriken_Musterbox.jpg
Anfrageformular
Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Weinkap

Fragen Sie unverbindlich Ihre Weinkapseln an.

Veredelung:

* Erforderliche Felder - bitte vollständig ausfüllen