Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Alumini

Aluminium Weinkapseln

Aluminiumkapseln sind nahtlos und faltenfrei, da sie nach dem Schmelzen und Auswalzen aus einem Stück tiefgezogen werden. Dank recycelbaren Materialien schonen sie zudem unsere Umwelt. Aufgrund ihrer nahtlosen Verarbeitung erinnert sie an die exklusive Zinnkapsel.

VKN21_Wein_Alu_Gruppe_1440x700px.jpg

Nahtloser Übergang

recycelbar und umweltfreundlich

perfekte Passform

edles Erscheinungsbild dank nahtloser Fertigung aus einem Stück

verschiedene Veredelungen

umfangreiches Farbspektrum

Größen auf Anfrage

Veredelungen für Ihre Kapsel.

Die vollkommen nahtlose Kapsel wirkt sehr edel und hochwertig. Individuelle Veredelungen im Kopf oder auf dem Kapselmantel heben die Eleganz der Aluminiumkapsel hervor und setzen Ihre Flasche gekonnt in Szene. Werfen Sie hier einen Blick auf verschiedene Veredelungen. Gerne beraten wir Sie persönlich, um die geeignete Dekoration und Technik für Ihre Anrollkapsel zu finden.

Kapsel-Kopf

Kapsel-Mantel

Musterbox noch heute anfordern.

Möchten Sie sich gerne persönlich von unseren Aluminiumkapseln überzeugen? Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten sehen und fühlen und zwischen verschiedenen Farben und Maßen entscheiden? Dann bestellen Sie jetzt gerne unverbindlich Ihre Musterbox.

vereinigte_kapselfabriken_Musterbox.jpg
Anfrageformular
Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Alumini

Fragen Sie unverbindlich Ihre Weinkapseln an.

Veredelung:

* Erforderliche Felder - bitte vollständig ausfüllen