VKN21_Header_Wein_Polylaminat_1.jpg

Polylaminat Weinkapseln

Polylaminat-Kapseln bestehen aus einer hochwertigen Materialkombination, welche die Aluminiumoberfläche mit einem Kern aus Polyethylen verbindet. Sie sind daher eine elegante, preisgünstige Alternative zu Aluminiumkapseln. Dank der ausgezeichneten Passform lassen sich die Kapseln optimal weiterverarbeiten.

VKN21_Wein_Poly_Gruppe_1440x700px.jpg

Elegant und formschön

perfekte Materialkombination für eine optimale Passform und Weiterverarbeitung

verschiedene Veredelungen

hohe Druckqualität dank Tiefdruckverfahren

verschiedene Lacke, Folien und Sonderfarben möglich

Größen auf Anfrage

Lagerware: hohe Verfügbarkeit,
kurze Lieferzeiten.

Wenn es schnell gehen muss, finden Sie in unserem beliebten Lagersortiment auch Anrollkapseln in zwei verschiedenen Farben. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und attraktiven Preisen unserer Lagerware. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage.

Vereinigte_Kapselfabriken_Wein_Polylamin

Schwarz matt

Vereinigte_Kapselfabriken_Wein_Polylamin

Gold

Veredelungen für Ihre Kapsel.

Dank der Materialkombination aus Aluminium und Polyethylen hat diese Kapsel ohnehin ein edles Erscheinungsbild. Mit hochwertigen Veredelungen, gedruckt oder geprägt, wird Ihre Kapsel zweifellos zum Hingucker. In der Bildergalerie finden Sie eine Auswahl verschiedener Veredelungen. Gerne beraten wir Sie persönlich, um die geeignete Dekoration und Technik für Ihre Polylaminatkapsel zu finden.

Kapsel-Kopf

Kapsel-Mantel

Musterbox noch heute anfordern.

Möchten Sie sich gerne persönlich von unseren Polylaminatkapseln überzeugen? Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten sehen und fühlen und zwischen verschiedenen Farben und Maßen entscheiden? Dann bestellen Sie jetzt gerne unverbindlich Ihre Musterbox.

vereinigte_kapselfabriken_Musterbox.jpg
Anfrageformular
Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Weinkap

Fragen Sie unverbindlich Ihre Weinkapseln an.

Veredelung:

* Erforderliche Felder - bitte vollständig ausfüllen