Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Schrump

PVC und PET Schrumpfkapseln

Hergestellt aus PVC- oder der umweltfreundlicheren PET-Folie ist sie die ideale Kapsel zum Überbrücken großer Flaschenhalstoleranzen und extremer Formen. Sie wird vorrangig im Wein- und Spirituosenbereich angewendet. Aufgrund ihrer Materialzusammensetzung wird diese Kapsel in einem thermischen Prozess an den Flaschenhals angeschrumpft und passt sich somit optimal jeder Flaschenform an.

VKN21_Wein_PVC_Gruppe_1440x700px.jpg

Für außergewöhnliche Flaschenformen

bewährt und preiswert

ideal für große Flaschenhalstoleranzen

optional aus umweltfreundlicher PET-Folie

16 Standardfarben kurzfristig lieferbar

versch. Veredelungen & Abrissvarianten

versch. Farbtöne für das Abrissband

Größen auf Anfrage

Lagerkapseln: großes Farbspektrum,
kurze Lieferzeiten.

Wenn es schnell gehen muss, finden Sie unter unseren beliebten Lagerkapseln sicherlich die passende Schrumpfkapsel für Ihre Flasche. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und attraktiven Preisen unserer Lagerware und wählen Sie zwischen umfangreichen Standardfarben die passende Schrumpfkapsel aus. Gerne beraten wir Sie zu den verfügbaren Farben und Lieferzeiten. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage.

Veredelungen für Ihre Kapsel.

Ob Sie einen vollflächigen Druck wünschen, der die gesamte Kapsel inklusive des Kopfes umfasst oder eher filigrane Designs, die als Heißprägung edel zum Vorschein kommen. Bei der Gestaltung Ihrer individuellen Schrumpfkapsel sind Ihrer Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Werfen Sie hier einen Blick auf verschiedene Veredelungen. Gerne beraten wir Sie persönlich, um die geeignete Dekoration und Technik für Ihre Schrumpfkapsel zu finden.

Kapsel-Kopf

Kapsel-Mantel

Musterbox noch heute anfordern.

Möchten Sie sich gerne persönlich von unseren Schrumpfkapseln überzeugen? Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten sehen und fühlen und zwischen verschiedenen Farben und Maßen entscheiden? Dann bestellen Sie jetzt gerne unverbindlich Ihre Musterbox.

vereinigte_kapselfabriken_Musterbox.jpg
Anfrageformular
Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Schrump

Fragen Sie unverbindlich Ihre Schrumpfkapseln an.

Veredelung:

* Erforderliche Felder - bitte vollständig ausfüllen