VKN21_Header_BVS_Verschluss_1.jpg

BVS-Verschlüsse

Gestalten Sie Ihre Flasche mit unseren praktischen BVS-Verschlüssen. Die aus einem Stück Aluminium gefertigten Verschlüsse werden dank einer zusätzlichen Schutzschicht mit hochwertigen Lacken vor Beschädigungen bewahrt. Finden Sie unter vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und verschiedenen Einlagen den passenden Schraubverschluss für Ihre Weinflasche.

VKN21_BVS_Verschluss_Gruppe_1440x700px.j

Modern und einfach in der Handhabung

21 Standardfarben kurzfristig lieferbar

Einlagen aus Saranex, Zinn-Saran oder druckbeständige Schaumweineinlagen

individuelles Design ab 1.000 Stück

Veredelung ab kleinen Abnahmemengen

verschiedene Lacke, Folien und Sonderfarben möglich

Lagerware: großes Farbspektrum,
kurze Lieferzeiten.

Wenn es schnell gehen muss, finden Sie in unserem beliebten Lagersortiment sicherlich den passenden BVS-Verschluss für Ihre Flasche. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und attraktiven Preisen unserer Lagerverschlüsse und wählen Sie zwischen umfangreichen Standardfarben den passenden Flaschenverschluss aus. Gerne beraten wir Sie zu den verfügbaren Farben und Lieferzeiten. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage.

Veredelungen für Ihren Verschluss.

Gestalten Sie Ihren BVS-Verschluss schon ab geringen Mengen in Ihrem individuellen Design. Ob farbiger Druck, edle Folienprägung oder erhabene Muster – mit Ihrem personalisierten Weinverschluss wird Ihre Flasche zum absoluten Hingucker. In der Bildergalerie finden Sie eine Auswahl verschiedener Veredelungen. Gerne beraten wir Sie persönlich, um die geeignete Dekoration und Technik für Ihren Verschluss zu finden.

Musterbox noch heute anfordern.

Möchten Sie sich gerne persönlich von unseren BVS-Verschlüssen überzeugen? Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten sehen und fühlen und zwischen verschiedenen Farben und Beschichtungen entscheiden? Dann bestellen Sie jetzt gerne unverbindlich Ihre Musterbox.

vereinigte_kapselfabriken_Musterbox.jpg

Vereinigte_Kapselfabriken_Header_BVS_Ver

Fragen Sie unverbindlich Ihren BVS-Verschluss an.

Veredelung:

arrow&v