VKN21_Header_Agraffen_1.jpg

Agraffen

Agraffen dienen der Sicherung von Verschlüssen, überwiegend von CO²-haltigen Getränken. Dank unserer individuellen Designmöglichkeiten und verschiedenen Drahtfarben bieten sie gemeinsam mit der Sektkapsel die perfekte Ergänzung zu Ihrer Flasche.

VKN21_Produkt_Gruppe_Agraffe_1440x700px_II.jpg

Versteckte Schönheit

viele verschiedene Drahtfarben

umfangreiche Veredelungsmöglichkeiten bereits bei kleinen Abnahmemengen

Lagerware: hohe Verfügbarkeit,
kurze Lieferzeiten.

Wenn es schnell gehen muss, finden Sie in unserem beliebten Lagersortiment sicherlich die passende Agraffe für Ihre Sektflasche. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und attraktiven Preisen unserer Lagerware und wählen Sie zwischen umfangreichen Standardfarben die passende Agraffe aus. Gerne beraten wir Sie zu den verfügbaren Drahtfarben und Lieferzeiten. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage.

Veredelungen für Ihren Verschluss.

Der Kopf der Agraffe ist bereits mit kleinsten Details – sogar in Sonderfarben – bedruckbar. Auch Prägungen, gefärbt oder ungefärbt, sorgen für echte Hingucker auf Ihrer Agraffe. In der Bildergalerie finden Sie eine Auswahl verschiedener Veredelungen. Gerne beraten wir Sie persönlich, um die geeignete Dekoration und Technik für Ihre Agraffe zu finden.

Agraffe-Kopf

Musterbox noch heute anfordern.

Möchten Sie sich gerne persönlich von unseren Agraffen überzeugen? Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten sehen und fühlen und zwischen verschiedenen Drahtfarben entscheiden? Dann bestellen Sie jetzt gerne unverbindlich Ihre Musterbox.

vereinigte_kapselfabriken_Musterbox.jpg
Anfrageformular
Vereinigte_Kapselfabriken_Header_Agraffe

Fragen Sie unverbindlich Ihre Agraffen an.

Veredelung:

* Erforderliche Felder - bitte vollständig ausfüllen